SANFT HEILEN - Naturheilkunde Hildegard von Bingen

Medical • Updated 7 years ago

Download from App Store
Version 1.2 • Requires iOS 6.0 or newer

Created by:

Mario Guenther-Bruns

Ob Kopfschmerzen, Schnupfen oder Schlafprobleme: Gegen (fast) jedes Wehwehchen ist ein Kraut gewachsen. Das wusste schon Hildegard von Bingen und vertraute auf die sanfte Medizin aus der Natur.

In dieser App ist das Heilwissen der Hildegard von Bingen zusammengetragen. Die App ist eine ganz wunderbare und nützliche Einführung in die Grundlagen der verschiedensten traditionellen Heilverfahren: Ernährungstherapie, Heilkräutermedizin, Heilen mit Säften und vieles mehr. Sie finden darin Anregungen zur gesunden Ernährung, Behandlungsvorschläge bei diversen Alltagsleiden und Krankheiten und dazu noch viele Rezepte aus der traditionellen Natur-Apotheke aus Hildegard von Bingen.

Changelog

New in this version

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Kleine Optimierungen

Videos about this app


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /data/wwwroot/appghost.com/show.php on line 413